Totenkopfäffchen und Rotfüchse

Die Totenkopfäffchen und Rotfüchse
...waren vor einigen Jahren noch Gruppen von Wölflingen, als Kindern im Grundschulalter. Doch gerade die Rotfüchse wachsen inzwischen zur nächste Generation von jungen engagierten Pfadindern heran, und auch die Totenkopfäffchen entdecken die ersten Momente des Interesses, bei unserer Jugendarbeit auch selber mitzuhelfen.

Wie viel das für Andere wert sein kann, haben sie als Kinder selbst erlebt.



Jede Freizeit beginnt mit einer Anreise...

und mit warten...


...bis man dann endlich mit dem Geländespiel beginnen kann!


Einen ungewöhnlich entspannten Abend scheint der wunderbare Sonnenuntergang mit sich zu bringen.


Ebenfalls Abends findet die Aufnahme einiger Grüpplinge
zum Wölfling, Jungpfadfinder oder Pfadfinder statt.
Beschienen von Fackel und Mond ist sie für jeden ein einmaliges Erlebnis.






 

© 2022 VCP Stamm Monseõr O.A. Romero


Mitgliederbereich Login
 
Benutzername:
Kennwort:
 
Bereits 67379 Besucher (184237 Hits) haben unsere Seite besucht